Raffelberger Galopprennbahn im Aufwind: Erfolgstrainer Jean Pierre Carvalho freut sich auf Mülheim

Ab 1. Januar erhält das Trainerteam am Mülheimer Raffelberg prominente Verstärkung. Mit dem Franzosen Jean Pierre Cavalho (Jahrgang 1971) kommt ein Hochkaräter. Der in der Auvergne geborene Carvalho gewann als Trainer von 2009 bis heute 5,8 Mio Euro an Preisgeldern. 34 Gruppe-Rennen, darunter 9 der höchsten Kategorie stehen für Carvalhos Erfolgsgeschichte.

Damit erhält die Galopprennbahn Raffelberg eine weitere Aufwertung ihres Trainingsstandortes. „Ich hab in Mülheim ein sehr dynamisches und engagiertes Team gefunden, das alles pro Pferd macht. Ich freue mich sehr, Teil dieses aufstrebenden Standortes zu sein“. Mit 20 Pferden wechselt Trainer Jean Pierre Carvalho an den Raffelberg.

(13.11.2019)